Welten

Welten in Stronghold Kingdoms ™ beziehen sich auf die verschiedenen Server, auf denen die verschiedenen Sprach Versionen des Stronghold Kingdoms ™ Spiels laufen. Jede Welt hat eine Weltkarte welche sich auf den verschiedenen Welten der Sprache entsprechend ist. Ein Spieler kann nicht gleichzeitig auf mehreren Welten zur selben Zeit spielen aber kann in allen und jeder Welt aktiv sein und beitreten.

Alle Stronghold Kingdoms ™ Welten funktionieren, unabhängig von einender und auch alle Spiel Funktionen (bis auf die Wappen von Spielern) existieren von Welt zu Welt selbstständig. Kronen Strategie Karten Kartenpunkte, Premium Token und Kartenpakete die von Spielern erworben wurden werden in allen Welten zur Verfügung gestellt. Einmal gespielt beinflussen Premium-Token und Strategiekarten nur die Welt, in der sie gespielt wurden.

Select World screen.

Einer Welt beitreten

Nachdem Sie sich in Stronghold Kingdoms ™ anmelden, können Spieler jeder der Spielwelten durch das Klicken des Wähle eine Welt Knopfes beitreten. Vershiedene Sprach Welten werden durch einen Klick auf die entsprechende Flagge am oberen Bildschirmrand des Fensters welches durch den Wähle eine Welt Knopf geöffnet wird. Wenn Sie das Kontrollkästchen in dem ‚‘ Immer Welten anzeigen, auf denen Ihr Spielt‘‘ wird eine Liste der Welten auf denen Sie, unabhängig von der Sprache der Spielwelt, Spielen.

Liste der Welten

Zur Zeit gibt es 28 spielbare Welten in Stronghold Kingdoms ™. Diese sind:

Spezialwelten

  • link = link = Der Aufstieg des Wolfs, basierend auf einer Karte von Großbritannien und Irland. Geschlossen.png
    • 'Aufstieg des Wolfs' - Der Aufstieg des Wolfs, eine spezielle Spielwelt mit klassischen Stronghold Charakteren, verbesserte AI und PvE (Spieler-versus-Umgebung) Gameplay, begann am 6. März 2015 und wurde geschlossen Am 5. April 2017

  • link = link = Island Warfare, basierend auf einer Karte The Phillipines Activ.png
    • 'Island Warfare' - Island Warfare, eine besondere Spielwelt mit wetterabhängigen Inter Insel Reisen wurde am 4. Februar 2016 gestartet.

  • link = link = Die Heretic welt ist eine besondere Welt, die Spieler gegen eine KI, die Spielerddörfer kontrolliert, spielen. Activ.png

Die Ketzerwelt ist eine neue art von PvE-fokussierten AI-Welt mit ein paar Änderungen der bestehende AI-Weltmechanik. Diese welt wurde am 26. Oktober 2016 ins Leben gerufen.

Promotional Content