Turnier

Turniere

Tourneys.png

Turniere sind zeitlich limitierte Wettbewerbe, in denen alle Spieler einer bestimmten Welt gegeneinander antreten und verschiedene Aktivitäten im Spiel vollziehen (z.B. “Gesamtzahl getöteter Wölfe”). Spieler nehmen automatisch an einem Turnier teil, sobald sie die gegebene Aufgabe bewältigen.

Turnier-Ranglisten

Tourney Leaderboard.gif

Um sicherzugehen, dass Spieler aller Ränge eine Chance haben, Preise zu gewinnen, gibt es für jedes Turnier drei separate Turnier-Ranglisten, abhängig vom regulären Rang des Spielers.

  • Fußvolk - Spieler der Ränge Dorfdepp (1) bis Freibauer (11)
  • Adel - Spieler der Ränge Aldermann (12) bis Baron (17)
  • Nobel - Spieler der Ränge Vizegraf (18) und darüber

Wenn ein Spieler während eines Turniers im Rang aufsteigt, wird er automatisch der korrekten Liste zugeteilt (und behält dabei die Punktezahl).

Beachte: Die Turnier-Ranglisten aktualisieren nicht so häufig, wie die regulären Ranglisten. Es kann daher zu einer zeitweiligen Diskrepanz der Spielerstatistiken kommen. So dauert es möglicherweise eine Weile, bevor ein Spieler auf der Turnier-Rangliste angezeigt wird.

Preise

Innerhalb jeder Rangliste gibt es eine von drei Preisklassen zu gewinnen. Die ersten beiden hängen von der Position auf der Turnier-Rangliste ab. Die dritte Preisklasse belohnt alle Spieler, die die Mindestanforderung des jeweiligen Turniers erfüllt haben (z.B. töte mindestens 500 Wölfe). Diese Anforderung ändert sich je nach Turnier-Aufgabe.

Um die Inhalte der jeweiligen Preisklassen zu sehen, klicke auf das ? Icon neben dem Namen der Preisklasse.

Sobald ein Preis Tourneyprize.png verfügbar ist, wird dieses Icon auf der Weltkarte angezeigt. Die erhaltenen Preise (und die Bestätigung, dass die Preise eingesammelt wurden), können auch in den Berichten eingesehen werden.

Beachte - In der iOS, Android, Mac und Windows 10 Version von Stronghold Kingdoms™ werden die Preise in der oberen linken Ecke im Menüpunkt “Belohnung” angezeigt.

Vergangene Turniere

Du kannst die Resultate vergangener Turniere ansehen, indem du auf “Vergangene Turniere” klickst.