Schatzburg

Schatzburgen sind KI Burgen, die zufällig in einer Gemeinde auftauchen. Im Gegensatz zu normalen KI Burgen werden Schatzburgen keine Angriffe auf aussenden und sie werden verschwinden, sobald alle Schatztruhen in ihnen geplündert wurden. Das Ziel eines Angriffs auf die Schatzburg ist nicht, die gegnerischen Einheiten zu töten, oder den Bergfried zu erreichen; das Ziel ist es, die angreifenden Truppen strategisch so zu platzieren, dass sie eine der Schatzkisten in der Burg erreichen. Schatzburgen bieten ein einzigartiges Puzzle, das mit wertvollen Preisen belohnt wird. Der Inhalt jeder Schatzkiste hängt von der Schwierigkeit der Burg ab, die in 50 Level unterteilt ist, wo 50 das schwerste darstellt. Sobald Spieler eine Schatzburg angreifen, können sie keine weitere Schatzburgen für 24 Stunden angreifen.

Treasure castle array.png

Schatzkisten

Treasure chest.pngSchatzkisten sind zwar für den Spieler sichtbar, Truppen sehen sie jedoch erst, wenn sie sich auf einem direkt zu Schatzkiste benachbarten Feld befinden. Wenn die angreifenden Einheiten nicht über eine Schatzkiste laufen, begeben sie sich weiter zum Burgfried und der Spieler enthält keine Belohnung für den Angriff.

Belohnung

Wenn man eine Schatzburg angreift und eine Schatzkiste plündert, hat man die Chance ein Los für eine bestimmte Stufe des Schatzburg Glücksrads zu erhalten. Es gibt 5 Stufen und der Spieler erhält ein Los beim öffnen einer Schatztruhe.

Treasure castle rewardsde.png

Wenn man erfolgreich eine Schatzburg angegriffen hat, wird die gewonnene Stufe im Angriffsbericht angezeigt.

Treasure castles reportde.png

Wie im Bericht angedeutet, kann man die Lose nutzen, indem man das Glücksradsymbol auf der Weltkarte anklickt.

Hinweis: Das Angreifen oder zerstören dieser Burgen gibt keine Ehre.

Hinweis: Diese Burgen können nicht zerstört werden, bis alle Schatztruhen geplündert wurden.

Hinweis: Schatzburgen verschwinden nach 7 Tagen automatisch von der Karte.

Hinweis: Schatzburgen können nur von Dörfern aus angegriffen werden, nicht von Hauptstädten.