Domination Welt 4

Domination Welt 4

Domination Welt 4 ist die vierte Version des spezialen Spielwelt-Typs 'Domination Welt'

Auf Domination Welt 4 steht der PvP-Wettkampf zwischen Spielern im Vordegrund und animiert zu schnellen Schlachten zwischen Häusern. Im Gegensatz zu normalen Spielwelten ist Domination Welt 4 zeitlich begrenzt und das Herrlichkeitsrennen hat keine individuellen Runden.

Welt Änderungen

Neue Regeln

Domination Welt 4 basiert auf den Regeln und dem Gameplay von Domination Welt. Die einzige Änderung liegt in der Dauer der Welt.

  • Diese Welt ist auf 91 Tage begrenzt, wonach die Welt endet.

Vorhandene Regeln

Dies sind die Regeln aus der früheren Domination Welt, die ebenfalls auf Domination Welt 4 gelten

  • Es gibt keine Quests, die Herrlichkeitspunkte als Belohnung ausgeben.
  • Die Preis für Einfluss über Gemeinden ist auf 100 Glaubenspunkte gestiegen
  • Die Anzahl der Urkunden welche auf der Weltkarte erscheinen wird am 15ten Tag reduziert und am 30ten Tag beendet.
  • Die Steuerrate wurde von 9 auf 50 erhöht und die Menge Gold, die aus Steuern empfangen wird, verdoppelt.
  • Flaggen in den Hauptstädten generieren dreimal so schnell.
  • Die Erscheinungsrate der Schatzburgen ist verdoppelt. Sie können auf dieser Welt einmal alle 12 Stunden angegriffen werden.
  • Der Urlaubsmodus wird für diese Welt nicht verfügbar sein.
  • Interdikt kann weder erforscht, noch verwendet werden.
  • Baugeschwindigkeiten für Gebäude und Burgen in Dörfern und Hauptstädten sind vervierfacht.
  • Flaggen werden in Hauptstädten dreimal schneller generiert.
  • Mönche können Wahlen in Grafschaften beeinflussen.
  • Forschungszeiten sind halbiert.
  • Es erscheinen mehr Ressourcen in Gemeinden.
  • Es gibt in dieser Welt keine Herrlichkeitsrunden oder Epochen. Das Haus mit den meisten Herrlichkeitspunkten nach Ablauf der Zeit wird zum Gewinner erklärt.
  • Neue Weltkarte, basierend auf der angelsächsischen Ära der britischen Inseln mit mehr verfügbaren Königshäusern.
  • Diese Welt ist in den letzten 30 Tagen für neue Spieler geschlossen.
  • Häuser sind auf 3 Fraktionen begrenzt. Die erste Fraktion tritt dem Haus automatisch bei, über alle anderen muss abgestimmt werden.
  • Fraktionen benötigen jetzt ein Minimum von mindestens 10 Mitglieder, um einem Haus beizutreten oder in einem Haus zu bleiben.
  • Spieler dürfen pro Forschungslevel fast die doppelte Anzahl an Dörfern besitzen.
  • Bankette geben das doppelte an Ehre, im vergleich zu normalen Welten.
  • Der benötigte Rang zum Gründen einer Fraktion ist auf Markgraf/-gräfin (12) reduziert.
  • Friedenszeit für erste Dörfer ist von 5 auf 3 Tage reduziert.
  • Spieler, die Ihr letztes Dorf verlieren, erhalten mehr Ressourcen in ihrem neuen Dorf, wenn Sie weiterspielen.
  • Keine Ehrenkosten für Angriffe auf Spieler mit gleichem oder höherem Rang, außer beim Schleifen..
  • Fraktionsmitglieder können sich gegenseitig angreifen.
  • Um sich für einen Preis am Ende der Welt zu qualifizieren, muss ein Spieler entweder ein Mitglied des siegreichen Hauses oder in den Top 10 einer der Bestenliste sein. Jeder Spieler erhält nur einen Preis.
  • Spieler können zusätzliche Vasalleen halten.

Ruhmeshalle & Preise

Es wird keine Herrlichkeitsrunden oder Epochen in dieser Welt geben. Das Haus mit den meisten Herrlichkeitspunkten, wenn die Welt endet,wird zum Sieger erklärt. Die Namen der Gewinner werden in der Ruhmeshalle, die auf strongholdkingdoms.com zu sehen ist aufgezeichnet.

Die Namen, Wappen und Fraktionen der Fraktionsführer und Offiziere sind an der Spitze der Seite angezeigt, der Hausmarschall erhält besondere Belobigung. Alle anderen Spieler sind unten aufgeführt und nach Fraktion sortiert.

Bitte beachten Sie, dass Spieler mit beleidigenden oder unpassendem Namen zensiert werden oder umbenannt werden.

Mitglieder des siegreichen Hauses und diejenigen, die es in die Top-10 einer Rangliste geschafft haben, erhalten folgende Preise am Ende der Welt:

  • 1 Platinpaket
  • 15 Zufallspakete
  • 15 Super Zufallspakete
  • 15 Ultimative Zufallspakete

Spieler, die den Rang des Kronprinzen oder höher errreicht haben, sich aber nicht für die oben genannten Preise qualifiziert haben, erhalten folgende Preise am Ende der Welt:

  • 15 Zufallspakete
  • 10 Super Zufallspakete
  • 5 Ultimative Zufallspakete