Domination Welt

Domination Welt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen auf der Domination Welt

Domination Welt

Guten Tag, mein Herr! Dies ist wahrlich eine tapfere neue Welt, aber seid gewarnt. Das neue Land ist brutaler als alles, was ihr zuvor erlebt habt – mit feindlichen Herren, die schneller und geschickter sind, als Euer durchschnittliche Ritter.

Häuser sind kleiner und der Kampf um Preise und zeitlosen Ruhm in der Ruhmeshalle ist aggressiver denn je.

Welt Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am Kern der Domination Welt stehen die neuen Gameplay Regeln:

  • Der Urlaubsmodus wird für diese Welt nicht verfügbar sein.
  • Interdikt kann weder erforscht, noch verwendet werden.
  • Baugeschwindigkeiten für Gebäude und Burgen in Dörfern und Hauptstädten wurden vervierfacht.
  • Flaggen werden in Hauptstädten dreimal schneller generiert.
  • Mönche können Wahlen in Grafschaften beeinflussen.
  • Forschungszeiten wurden halbiert.
  • Es werden mehr Ressourcen in Gemeinden erscheinen.
  • Diese Welt ist auf 100 Tage beschränkt, wonach die Welt endet.
  • Es wird in dieser Welt keine Herrlichkeitsrunden oder Epochen geben. Das Haus mit den meisten Herrlichkeitspunkten nach Ablauf der Zeit wird zum Gewinner erklärt.
  • Neue Weltkarte, basierend auf der angelsächsischen Ära der britischen Inseln mit mehr verfügbaren Königshäusern.
  • Häuser sind auf 3 Fraktionen begrenzt. Die erste Fraktion tritt dem Haus automatisch bei, über alle anderen muss abgestimmt werden.
  • Fraktionen benötigen jetzt ein Minimum von mindestens 10 Mitglieder, um einem Haus beizutreten oder in einem Haus zu bleiben.
  • Spieler dürfen pro Forschungslevel fast die doppelte Anzahl an Dörfern besitzen.
  • Bankette geben das doppelte an Ehre, im vergleich zu normalen Welten.
  • Der benötigte Rang zum Gründen einer Fraktion wurde auf Markgraf/-gräfin (12) reduziert.
  • Friedenszeit für erste Dörfer von 5 auf 3 Tage reduziert.
  • Spieler, die Ihr letztes Dorf verlieren, erhalten mehr Ressourcen in ihrem neuen Dorf, wenn Sie weiterspielen.
  • Keine Ehrenkosten für Angriffe auf Spieler mit gleichem oder höherem Rang, außer beim Schleifen..
  • Fraktionsmitglieder können sich gegenseitig angreifen.
  • Um sich für einen Preis am Ende der Welt zu qualifizieren, muss ein Spieler entweder ein Mitglied des siegreichen Hauses oder in den Top 10 einer der Bestenliste sein. Jeder Spieler erhält nur einen Preis.
  • Spieler können zusätzliche Vasalleen halten.

Ruhmeshalle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es wird keine Herrlichkeitsrunden oder Epochen in dieser Welt geben. Das Haus mit den meisten Herrlichkeitspunkten, wenn die Welt endet,wird zum Sieger erklärt. Die Namen der Gewinner werden in der Ruhmeshalle, die auf strongholdkingdoms.com zu sehen ist aufgezeichnet.

Die Namen, Wappen und Fraktionen der Fraktionsführer und Offiziere sind an der Spitze der Seite angezeigt, der Hausmarschall erhält besondere Belobigung. Alle anderen Spieler sind unten aufgeführt und nach Fraktion sortiert.

Alle Mitglieder der siegreichen Hauses werden am Ende der Welt ein einzigartiges Platinum Kartenpaket mit seltenen Karten für alle Spieler in der Siegreichen Hauses erhalten, zusätzlich zu mehreren Ultimativen, Super-und Zufalls-Paketen.

Bitte beachten Sie, dass Spieler mit beleidigenden oder unpassendem Namen zensiert werden oder umbenannt werden.