Die Sechste Epoche

Aus Stronghold Kingdoms Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der Sechsten Epoche!


Der Start der Das sechsten Epoche (Epoche VI) bringt eine Änderung der Geschwindigkeit, Waffen auf die Weltkarte, sowie eine Reduzierung der Truppenrekrutierungskosten mit sich!

Wir befinden uns in einer spannenden Zeit, Sire!

Deine Stärke, Ausdauer und Gerissenheit werden dir in den bevorstehenden Herausforderungen sehr wohl zur Seite stehen. Die Sechste Epoche hat begonnen und bringt eine Reihe an neuen strategischen Facetten in diese Welt!


Spieländerungen

Einige der zentralen Aspekte von Stronghold Kingdoms™ ändern sich, um sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern neue Möglichkeiten und Herausforderungen zu bieten. Diese sind:

1. Die Kosten zur Rekrutierung von Truppen in Hauptstädten wurden halbiert. 2. Armeen und Kundscgafter bewegen sich nun vier mal schneller als in der Ersten Epoche. 3. Mönche bewegen sich mit doppelter Geschwindigkeit. 4. Waffen können nun in Ressourcenvorräten gefunden werden. 5. Waffen können wieder an Märkten gehandelt werden. 6. Die maximale Größe von Fraktionen beträgt nun 10 Spieler. 7. Es werden 1 Millionen Herrlichkeitspunkte benötigt, um eine Runde zu gewinnen.


NB: Bitte beachte, dass alle Features der Spielwelt außer der oben genannten bleiben, wie sie zum Ende der Fünften Epoche waren. Spieler behalten ihre Dörfer, Forschung, Karten, Punkte usw.. Wie bei jedem Alter Übergang werden alle Fraktionen und Häuser zu Beginn der Sechsten Epoche aufgelöst. Die Hauptstadt-Foren werden gelöscht und alle Spieler aus ihrer gewählten Positionen entfernt

Ruhmeshalle

Alle Mitglieder des siegreichen Hauses werden am Ende des Herrlichkeitsrennens ihre Namen in der Ruhmeshalle, die auf strongholdkingdoms.com einsehbar ist, aufgezeichnet bekommen. Diese neue Ruhmeshalle ist unser Weg, die Siege der mutigen Spieler, Fraktionen und Häuser, die gegen alle anderen gewonnen haben und das letzte verbleibende Haus im Herrlichkeitrennen waren, aufzuzeichnen.

Die Namen, Wappen und Fraktionen der Fraktionsführer und Offiziere sind an der Spitze der Seite angezeigt, der Hausmarschall erhält besondere Belobigung. Alle anderen Spieler sind unten aufgeführt und nach Fraktion sortiert.

Bitte beachten Sie, dass Spieler mit beleidigenden oder unpassendem Namen zensiert werden oder umbenannt werden.


Epoche 5 Sieger

Die Mitglieder des gewinnenden Hauses in Epoche 5 werden zum Start der Sechsten Epoche folgende Preise erhalten:

  • 6 x Glücksrad Lose
  • 1 x Ultimatives Kartenpaket
  • 5 x Super Kartenpakete
  • 10 x Zufallspakete