Benutzeroberfläche

Top UI bar.png

Über den Hauptbalken von Stronghold Kingdoms kannst du auf alle Hauptbereiche des Spiels zugreifen. Zudem enthält er einige wichtige Informationen.

Top UI honour.png Zeigt an, wie viel Ehre der Spieler derzeit hat.
Top UI gold.png Zeigt an, wie viel Gold der Spieler derzeit hat.
Top UI leaderboard.png Zeigt an, wie viele Punkte der Spieler derzeit in der Bestenliste hat.
Top UI faith.png Zeigt an, wie viele Glaubenspunkte der Spieler derzeit hat.
Top UI cards.png Klicke auf dieses Symbol, um auf deine Strategiekarten und Kartenoptionen wie 'Karten verwalten', 'Kronen kaufen' usw. zugreifen zu können.
Villages overview icon.png Über dieses Symbol kann der Spieler die Dorfübersichtsanzeige sehen. Diese Funktion ist nur für Spieler mit einem aktiviertem Premium Token aktiv.
Top UI mail.png Über dieses Symbol kann der Spieler auf seine Nachrichten im Spiel zugreifen und kann festlegen ob, dieses als ein Popup-Fenster angezeigt wird.
Chat.jpg Über dieses Symbol kann der Spieler in den Chat kommen.
Top UI leaderboard screen.png Mit diesem Symbol ruft der Spieler die Bestenliste auf.
Top UI village dropdown.png Dies ist das Dropdown-Menü für die Dörfer. Wechsle mit den Pfeilen zwischen deinen Dörfern oder klicke auf das Menü, um eine Liste aller Dörfer, Gemeinden, Grafschaften und Hauptstädte aufzurufen, auf die du Zugriff hast.

Hauptreiter der Benutzeroberfläche

Top UI tab world.png Dieser Reiter öffnet die Weltkarte.
Top UI tab village.png Dieser Reiter öffnet die Dorfansicht.
Top UI tab parish.png Dieser Reiter öffnet die Gemeindeansicht.
Top UI tab research.png Dieser Reiter öffnet die Forschungsansicht.
Top UI tab rank.png Dieser Reiter öffnet die Rangansicht.
Top UI tab quests.png Dieser Reiter öffnet die Questansicht.
Top UI tab attacks.png Dieser Reiter öffnet die Angriffsansicht, die Details über alle ein- und ausgehenden Angriffe enthält.
Top UI tab reports.png Dieser Reiter öffnet die Berichtsansicht.
Top UI tab factions.png Dieser Reiter öffnet den Fraktionsbildshirm.

Untergeordnete Reiter im Dorf

V subtab village.png Dieser Reiter öffnet die Dorfansicht.
V subtab castle.png Dieser Reiter öffnet die Burgansicht.
V subtab resources.png Dieser Reiter öffnet den Ressourcenbildschirm.
V subtab trading.png Dieser Reiter öffnet den Handelsbildschirm.
V subtab barracks.png Dieser Reiter öffnet den Kasernenbildschirm.
V subtab units.png Dieser Reiter öffnet den Einheitenbildschirm
V subtab eye.png Dieser Reiter wurde noch nicht implementiert.
V subtab banqueting.png Dieser Reiter öffnet den Bankettwarenbildschirm.
V subtab vassals.png Dieser Reiter öffnet den Bildschirm Vassallen & Lehnsherren.

Untergeordnete Reiter in der Gemeinde

V subtab village.png Dieser Reiter öffnet die Stadtansicht der Gemeindehauptstadt.
V subtab castle.png Dieser Reiter öffnet die Burgansicht der Gemeindehauptstadt.
V subtab resources.png Dieser Reiter öffnet den Ressourcenbildschirm der Gemeindehauptstadt.
V subtab barracks.png Dieser Reiter öffnet den Kasernenbildschirm der Gemeindehauptstadt.
P subtab wall.png Dieser Reiter öffnet den Gemeindeboten.
P subtab voting.png Dieser Reiter öffnet den Wahlbildschirm der Gemeindehauptstadt.
P subtab forum.png Dieser Reiter öffnet das Hauptstadtforum.
V subtab vassals.png Dieser Reiter wurde noch nicht implementiert..

Ressourcensymbole

Auf bestimmten Bildschirmen, nämlich in den Dorf- und Gemeindereitern, werden wichtige Ressourcen oben im Bildschirm angezeigt.

Top UI resources wood.png Zeigt an, wie viel Holz sich im Lager befindet. Die Anzeige erscheint in der Burgansicht des Dorf- und des Gemeindereiters sowie in der Dorfansicht des Dorfreiters.
Top UI resources stone.png Zeigt an, wie viel Stein sich im Lager befindet. Die Anzeige erscheint in der Burgansicht des Dorf- und des Gemeindereiters sowie in der Dorfansicht des Dorfreiters.
Top UI resources iron.png Zeigt an, wie viel Eisen sich im Lager befindet. Die Anzeige erscheint in der Burgansicht des Dorf- und des Gemeindereiters.
Top UI resources pitch.png Zeigt an, wie viel Pech sich im Lager befindet. Die Anzeige erscheint in der Burgansicht des Dorf- und des Gemeindereiters.
Top UI resources food.png Zeigt an, wie viel Nahrung sich im Kornspeicher befindet. Die Anzeige erscheint in der Dorfansicht des Dorfreiters.
Top UI resources population.png Zeigt die aktuelle Bevölkerung und die Gesamtwohnkapazität. Die Anzeige erscheint in der Dorfansicht des Dorfreiters.
Top UI resources peasants.png Zeigt die Gesamtzahl der unbeschäftigten Bauern im Dorf an. Die Anzeige erscheint in der Dorfansicht des Dorfreiters.
Top UI resources gold.png Zeigt die aktuelle Menge an Gold in der Schatzkammer der Stadt oder der Gemeindehauptstadt an. Die Anzeige erscheint in der Stadtansicht des Gemeindereiters.
Top UI resources flags.png Zeigt die aktuelle Menge an Flaggen der ausgewählten Gemeinde an. Die Anzeige erscheint in der Stadtansicht des Gemeindereiters.