Konten Einzelheiten

Auf dem Anmeldungsbildshirm, sowie unter login.strongholdkingdoms.com/de, können Benutzer ihre Kontodaten überprüfen und die Angebots Codes die sie erhalten haben einlösen.

Spieler können auch Ihr Kennwort zurücksetzen und ein neues anfragen. Die Regeln und Richtlinien und die Datenschutzrichtlinien lesen. Die Sprache auf der Seite kann geändert werden indem man die entsprechende flagge oben rechts anklickt.

Allgemeine Optionen

Kennwort Fenster

Kennwort Ändern

Eine wichtige Option die wir empfehlen von Zeit zu Zeit zu nützen um Ihr Konto sicherzustellen.

Authentifizierungs-E-Mail erneut senden

Diese Option sollte nur verwendet werden wenn Sie ein Problem mit Ihrem ursprünglichen E-Mail erfahren haben. Die Authentifizierung E-Mail erlaubt Ihnen vollen Zugriff auf den Stronghold Kingdoms Klienten, Hilfe Foren und Support. In dem unwahrscheinlichen Fall, diese Option nicht aus irgendeinem Grund funktioniert, senden Sie uns bitte ein Ticket an den Support

Wappen bearbeiten

Mit dieser Option haben Sie Zugriff auf ein eigenes Wappen, welches Sie selber bearbeiten können. Mit Hilfe des Wappenschildentwerfers. (Mit steigender Erfahrung im Spiel werden mehr Entwürfe zur Auswahl verfügbar sein).

Freunde Einladen

Verwenden Sie diese Funktion um einen Freund über EMail zu Stronghold Kingdoms einzuladen. Spieler werden eine Belohnung in Form von Firefly Kronen erhalten entsprechend dem ersten Kauf von Kronen von jedem Spieler den Sie einladen und welche sich über den Link in der Einladung registrieren.

Spieler könne den Status der Einladungen sehen indem Sie auf den Freunde einladen Knopf in dem Inventar klicken. Dies öffnet eine Seite in ihrem Browser ,welche alle Einladungen die erfolgreich gesendet wurden anzeigt. Hier sehen Sie auch ob ein Spieler dem Spiel beigetreten ist oder ob Sie Kronen gekauft haben. Wenn Sie kronen gekauft haben, klicken Sie auf den gelben Knopf um Ihre Belohnung zu erhalten.

Konten Einzelheiten

Zahlungsverlauf Einsehen

In diesem Bildschirm können Benutzer Einzelheiten über alle Kronen die mit ihrem Konto erworben wurden erfahren , einschließlich dem Status von gescheiterten Bezahlungen. Die Details sind das Datum und die Zeit gekauft, Anzahl der Kronen gekauft, Preis bezahlt, Rechnungsnummer, Referenznummer; Bezahlt durch (was bedeutet, welcher Dienst verwendet wurde) und der Status aller geleisteten Zahlungen.

Benutzer können auch die Geschichte Ihres Kronen ausgaben einsehen. Diese Einzelheiten beinhalten Datum und Zeit des Einkaufs , die Anzahl von Kronen die für den Kauf benützt wurden,der Angebots Name und eine Beschreibung von dem gekauftem Angebot.

Angebots Code Einlösen

Angebotscodes.png

Es gibt zwei Orte, wo ein Angebotscode eingelöst werden können. Ein Angebotscode kann über den Client oder auf der Stronghold Kingdoms Webseite eingelöst werden. Sie müssen sich mit Ihrer Kontoinformationen in beiden Speicherorten anmelden.

In diesem Bildschirm können Benutzer Informationen über alle vorherigen Angebot-Codes anzeigen, die Sie eingelöst haben, z. B. den Stronghold Kingdoms Premium Box-Angebot-Code sowie geben Sie Angebot-Codes, um sie zu erlösen.

Haben Sie ein Angebotscode führen Sie die folgenden Schritte aus, um es zu erlösen.

Jeder Code kann nur einmal pro Account eingelöst werden.

Über den Klienten

1. Starten Sie Stronghold Kingdoms

2. Melden Sie sich mit Ihrer e-Mail Adresse und Passwort an

3. Klicken Sie auf "Kontodetails"

4. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt mit dem Titel 'Bieten Codes'

5. Geben Sie Ihren Code in das Feld "Code einlösen" ein und drücken Sie enter

6. Melden Sie sich ab und wieder an um eine Bestätigung und Zusammenfassung des eingelösten codes zuerhalten.

Über die Stronghold Kingdoms Seite

1. gehen Sie zu www.strongholdkingdoms.com

2. bewegen Sie sich über den Login-text in der oberen rechten Ecke.

3. Melden Sie sich mit Ihrer e-Mail Adresse und Ihrem Passwort an

4. Klicken Sie auf "Mein Spielkonto"

5. Scrollen Sie im Abschnitt 'Angebotcodes'

7. Melden Sie sich bei der Client erhält Bestätigung und eine Zusammenfassung der Erlösten Elemente

Active-codes.png

Aktive Angebote

Sobald ein Code erfolgreich erlöst hat, erscheint es in der Liste der aktiven Angebote

Auf Diesem Bildschirm können Benutzer die Einzelheiten von allen Angeboten die sie eingelöst haben einsehen , wie der Kingdoms Premium Box Angebots Code , und Codes eingeben um diese einzulösen. Bitte Beachten Sie das nur ein Code pro Konto eingelöst werden kann, einschließlich des Premium Box Angebots Codes.

So finden Sie Ihre Artikel

All Cards Logo.png

Alle erlösten Kartensätze, Premium-Token und Kartepunkte finden im Spiel wenn Sie durch Klicken auf das Symbol 'Zeigen alle Karten' mitten im oberen Bereich.

Bitte beachten Sie: Codes können nur einmal eingelöst werden. In einigen Fällen werden die Codes nach einer bestimmten Zeit deaktiviert.

Urlaub-Modus-Optionen

Urlaubsmodus ist ein Modus für Premium-Spieler, das gibt ihnen etwas Sicherheit sollten sie fahren in Urlaub/Urlaub und werden ohne Zugang zu ihrem Konto.